Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Madonna krallt sich die Eins

Deutsche Single-Charts: Madonna krallt sich die Eins

22.04.2008 - 09:49 Uhr

Baden-Baden - Madonna hat sich die Spitze der deutschen Single-Charts gesichert.

Mit ihrer Single "4 Minutes", bei der sie von Justin Timberlake unterstützt wurde, landete die 49-Jährige jetzt direkt auf Platz eins. Damit hat Madonna die Newcomerin Duffy von der Spitzenposition verdrängt. Duffys Song "Mercy" ist demnach auf Platz zwei gefallen. Das gibt jetzt Media Control bekannt. Das Duo Ich + Ich macht mit der Single "So soll es bleiben" die Top drei komplett. Mark Ronson und Amy Winehouse sicherten sich mit dem Song "Valerie" Platz vier der deutschen Single-Charts, Schnuffel, der animierte Comic-Hase fällt mit dem "Kuschel Song" von der Zwei auf die Fünf. Die Ärzte haben mit "Lasse Redn" dieses mal Rang sechs inne. Weitere Platzierungen sind bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen