Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single Charts: Juli ist der höchste Neueinsteiger

Deutsche Single Charts: Juli ist der höchste Neueinsteiger

03.10.2006 - 05:06 Uhr

Baden-Baden - Juli ist mit "Dieses Leben" der höchste Neueinsteiger der deutschen Single-Charts.

Die Band startete laut "musikmarkt.de" von der Null auf die Fünf durch. Platz eins der Charts geht wie in der Vorwoche an Justin Timberlake mit "SexyBack". Rang zwei hinter Justin konnten sich die Scissor Sisters mit "I Don't Feel Like Dancin'" sichern. Auf der Drei landete "London Bridge" von Fergie, die damit ihre Kollegin Rihanna mit "Unfaithful" auf die Vier verdrängte.

Zwei Neueinsteiger in die deutschen Single Charts sind noch zu vermerken: Us-Rapper Chamillionaire schaffte es mit seinem Song "Rindin'" neu auf die 13. Newcomerin Liza Li belegt mit "Ich könnte dich erschießen" die 14.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen