Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Robbie Williams bleibt top

Deutsche Album-Charts: Robbie Williams bleibt top

24.12.2013 - 08:26 Uhr

Baden-Baden - Max Herre ist in dieser Woche der höchste Neueinsteiger der deutschen Album-Charts.

Seine "MTV Unplugged Kahedi Radio Show" erobert auf Anhieb Platz drei. Das berichtet "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control. Demnach verändert sich auf Platz eins und zwei nichts zu vergangener Woche. Robbie Williams thront mit "Swings Both Ways" weiter an der Spitze, Helene Fischer folgt mit "Farbenspiel". Und in dieser Weihnachts-Woche kehren jede Menge Künstler zurück in die Charts. So ist Heino "Mit freundlichen Grüßen" wieder auf Rang 52 zu finden, gefolgt von Xavier Naidoo mit "Danke fürs Zuhören" und Justin Timberlake mit der "20/20 Experience". Michael Bublé belegt in dieser Woche gleich drei Plätze. Er ist einmal mit "Christmas" auf der 17 zu finden, mit "To Be Loved" auf der 66 und mit der Compilation aus beiden Alben auf der 21. Ebenfalls freuen darf sich Saltatio Mortis. Er steigt mit "Provocation - Live auf dem Mittelaltermarkt" auf Position 46 ein.

Die Charts wurden in der Woche vom 13. bis 19. Dezember 2013 erhoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen