Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Single-Charts: Pharrell Williams bleibt Happy

Deutsche Single-Charts: Pharrell Williams bleibt Happy

18.02.2014 - 08:00 Uhr

Baden-Baden - Auch in dieser Woche ist Pharrell Williams mit "Happy" nicht vom Thron der deutschen Single-Charts zu vertreiben.

Bereits seit sechs Wochen hält er damit die Spitzenposition, wie "musikmarkt.de" unter Berufung auf media control berichtet. Auf Platz zwei schiebt sich dafür Mr. Probz mit "Waves" vor. In der vergangenen Woche rangierte der niederländische Rapper noch auf Rang 27. Weiter nach oben geht es auch für Katy Perry, die es mit "Dark Horse" auf Platz neun schafft. Ansonsten ist nur ein Neueinsteiger in die Top 50 zu vermelden: David Guetta feat. Skylar Grey mit "Shot Me Down" finden sich auf der 24 wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen