Startseite » Musik » Musik News » Überraschung beim Coachella FestivaL: Beyoncé tritt mit Destinys Child auf

Überraschung beim Coachella FestivaL: Beyoncé tritt mit Destinys Child auf

16.04.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Nach einem Jahr Babypause hat Beyonce am Wochenende (14./15.04.) beim Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste ein fantastisches Bühnen-Comeback gefeiert.

Die 36-Jährige trat dabei nicht nur mit ihrem Ehemann Jay-Z auf, mit dem sie das Duett "Déjŕ Vu" sang, sondern sie sorgte noch für eine andere große Überraschung: Sie holte sich ihre früheren Bandkolleginnen von der Gruppe "Destiny's Child" auf die Bühne, mit denen sie unter anderem den Hit "Say My Name" performte. Das war der erste gemeinsame Auftritt des einstigen Erfolgstrios seit der Halbzeitshow des Super Bowls 2013.

Beyoncé hat im Juni 2017 Zwillinge auf die Welt gebracht und hatte sich deswegen vorübergehend aus dem Show-Business zurückgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen