Startseite » Musik » Musik News » Destiny 'S Child: Comeback 2007?

Destiny 'S Child: Comeback 2007?

12.09.2005 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Am vergangenen Samstag (10.09.) hat die Us-Girl-Band "Destiny's Child" ihr angeblich letztes Konzert gegeben.

Es heißt, Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist ein Comeback der drei Mädels aber ziemlich wahrscheinlich. Laut Beyoncés Freund Jay-Z planen die drei, 2007 wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Jay-Z wörtlich: "Es wird nicht wirklich ihre letzte Show sein. Sie werden in 18 Monaten wieder zurückkehren."

Übrigens: In 15 erfolgreichen Jahren verkauften "Destiny's Child" über 40 Millionen Platten. Abschließend wollen die Mädels noch eine Live-Dvd und ein "Greatest Hits"-Album rausbringen. Der Termin der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen