Startseite » Musik » Musik News » Destiny's Child: Comeback?

Destiny's Child: Comeback?

21.07.2008 - 10:41 Uhr

Los Angeles - "Destiny's Child" sind noch lange nicht Geschichte. Das glaubt zumindest Kelly Rowland.

Das ehemalige Mitglied der Mädels-Truppe erklärte jetzt, sie könne sich vorstellen, 2009 erneut mit Beyoncé Knowles und Michelle Williams auf der Bühne zu stehen. Wörtlich sagte Rowland, so aktuelle Medienberichte: "Ich und die Mädels haben uns nie getrennt. Wir stehen uns so nahe wie eh und je, wie Schwestern, und wir machen vielleicht nächstes Jahr ein paar Projekte."

"Destiny's Child" gehören zu den erfolgreichsten Girl-Groups weltweit - acht Jahre sorgten sie in unterschiedlichen Besetzungen für Hits. Zur Stammformation gehörten immer Beyoncé Knowles und Kelly Roland. Michelle Williams kam erst später dazu. "Destiny's Child" trennten sich im Herbst 2005. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen