Startseite » Musik » Musik News » Destiny´s Child: für Video wiedervereint

Destiny´s Child: für Video wiedervereint

02.03.2007 - 18:02 Uhr

Los Angeles - "Destiny´s Child" sind wieder vereint. Allerdings nur für ein einziges Video.

Beyoncé Knowles hat ihre früheren Band-Kolleginnen gebeten, in ihrem neuen Clip mitzuspielen. Michelle Williams und Kelly Rowland sollen auch bereits zugesagt haben. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Beyoncé: "Es war aufregend, weil wir eine Choreografie einstudiert haben, es war wie in alten Zeiten. Ich bin so ernsthaft, wenn ich arbeite, und sie waren da und wir haben gelacht und waren so albern. Ich vermisse sie so sehr."

Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams haben sich übrigens für das Video "Get Me Body" wieder zusammen getan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen