Startseite » Musik » Musik News » Destiny's Child: Steht bald Comeback an?

Destiny's Child: Steht bald Comeback an?

18.12.2007 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams von "Destiny's Child" denken über eine Reunion nach.

Die Sängerinnen würden laut eigenen Angaben unheimlich gerne wieder zusammen auf der Bühne stehen. Aktuellen Medienberichten zufolge planen die drei Frauen sogar schon ein wenig, wie das Comeback aussehen würde. Kelly sagte dazu: "Die momentane Flut von Reunions hat uns auf Ideen gebracht. Egal, was die Leute sagen, wir stehen uns alle immer noch sehr nahe. Vor ein paar Wochen hat Beyoncé eine Show in Los Angeles gemacht und mich und Michelle gebeten, für 'Survivor' zu ihr auf die Bühne zu kommen. Es war echt schnulzig. Die Fans haben geweint und sind durchgedreht. Es würde mir wirklich gefallen, wenn wir davon mehr machen würden."

Übrigens: "Destiny's Child" trennte sich im Herbst 2005, nachdem Beyoncé, Kelly und Michelle acht Jahre lang gemeinsam die Charts gestürmt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen