Startseite » Musik » Musik News » Destiny 's Child: Auf Best Of-Cd sind drei Neue Songs

Destiny 's Child: Auf Best Of-Cd sind drei Neue Songs

22.09.2005 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Kurz nach ihrem Abschluss-Konzert am 10. September liefern die Mädels von "Destiny's Child" wieder Neues.

Wie bekannt wurde, befinden sich nämlich auf dem"Best Of"-Album "Destiny's Child #1's" neben einigen alten Hits von Beyoncé Knowles und Co auch drei neue, bislang unveröffentlichte Songs: darunter zum einen die neue Single "Stand Up For Love", sowie ein Track mit dem Titel "Feel The Same Way". Außerdem liefert "Destiny's Child" mit "Check On It" den Titelsong zum neuen Beyoncé-Film "The Pink Panther". Das Album erscheint in gewohnter Form, sowie als DualDisc. Auf der beiliegenden Dvd befinden sich die Videos zu insgesamt sieben Hits der Band. Außerdem gibt es den Trailer zur kommenden "Live in Atlanta"-Dvd zu sehen. In den Usa steht das neue Album ab dem 25. Oktober in den Läden. Wann es bei uns zu kaufen ist, steht noch nicht fest.

Hier die komplette Tracklist:

Stand Up For Love
Independent Women Part I
Survivor
Soldier
Check On It
Jumpin' Jumpin'
Lose My Breath
Say My Name
Emotion
Bug A Boo
Bootylicious
Bills Bills Bills
Girl
No No No Part 2 mit Wyclef Jean
Cater 2 U
Feel The Same Way I Do

"Destiny's Child" traten am 10. September offiziell zum letzten Mal auf . Gerüchten zufolge handelte es sich aber nicht wirklich um das letzte Konzert der drei Mädels. Auslöser für die Spekulationen war vor allem eine Aussage von Rap-Star Jay-Z, dem Freund von Beyoncé Knowles. Er sagte: "Es wird nicht wirklich ihre letzte Show sein. Sie werden in 18 Monaten wieder zurückkehren". Inzwischen wurden die Gerüchte aber wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Die drei Sängerinnen von "Destiny's Child" dürften längst ausgesorgt haben. In 15 erfolgreichen Jahren verkauften sie nämlich über 40 Millionen Platten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen