Startseite » Musik » Musik News » Destiny 's Child: Wir Lösen uns Nicht auf

Destiny 's Child: Wir Lösen uns Nicht auf

23.06.2005 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Die Trennung der Girl-Band "Destiny's Child" ist nicht für immer.

Das gaben die drei Band-Mitlieder gestern (22.06.) bei der amerikanischen Tv-Show "Extra" bekannt. "Destiny's Child"-Sängerin Kelly Rowland sagte: "Wir lösen uns nicht auf. Wir nehmen uns nur für lange Zeit eine kleine Pause von 'Destiny's Child'." Ihre Band-Kollegin Beyoncé Knowles fügte hinzu: "Wir lösen uns nicht auf. Wir werden nur erwachsen."

"Destiny's Child" war gestern übrigens nicht nur bei "Extra", sondern auch noch bei der Tv-Show "Total Request Live" zu Besuch. Dort brach Beyoncé vor laufenden Kameras in Tränen aus, als die Trennung der Band zur Sprache kam (Fan-Lexikon berichtete).

"Destiny's Child" ist im Moment noch auf Nordamerika-Tour. Erst nach ihrem letzten Konzert im kanadischen Vancouver am 10. September trennen sich die drei Sängerinnen und streben Solo-Karrieren an. Dies gaben die Sängerinnen schon Mitte Juni offiziell bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen