Startseite » Musik » Musik News » Der Jackson-Clan & das öffentliche Trauern

Der Jackson-Clan & das öffentliche Trauern

24.06.2010 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Morgen (25.06.) jährt sich der Todestag von Michael Jackson zum ersten Mal.

Und der Jackson-Clan verdient sich angesichts dieser Tatsache eine goldene Nase. So haben die Geschwister des King of Pop derzeit einen satten Interview-Preis. Der teuerste unter ihnen: Jermaine Jackson. Er verlangt dieser Tage unglaubliche 75.000 Dollar für ein TV-Interview. LaToya will 50.000, Tito 15.000 und Marlon 10.000. Sogar die sonst zurückhaltende Katherine Jackson ließ sich anstecken. Sie brachte vor wenigen Tagen einen Bild-Band auf den Markt. Joe Jackson überrascht dagegen nicht. Seit dem Tod seines Sohnes versucht er, das Testament anzufechten. Warum? Er kommt darin nicht vor. Zudem warf er seiner Frau unlängst vor, Michael auf dem Gewissen zu haben. Und zu allem Überfluss will er jetzt auch noch Dr. Conrad Murray verklagen - wegen fahrlässiger Tötung. Allerdings steht der ehemalige Leibarzt des King of Pop derzeit genau deshalb vor Gericht. Nur eine hält sich aus all dem öffentlichen Trauern heraus: Janet Jackson. Schon vor Tagen zog sie sich zurück. Deshalb gilt auch als sicher, dass sie bei keiner der zahlreichen Gedenkveranstaltungen auftauchen wird.

Übrigens: Auch in Sachen Gedenkveranstaltungen sind sich die Jacksons nicht einig. Die einen wollen den Friedhof für trauernde Fans öffnen, die anderen nicht. Die einen nehmen am Samstag (26.06.) am "Forever Michael Jackson"-Memorial-Event in L.A. teil, die anderen nicht. Und natürlich werden sämtliche Diskussionen in aller Öffentlichkeit ausgetragen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen