Startseite » Musik » Musik News » Der Graf vermisst seinen Großvater

Der Graf vermisst seinen Großvater

22.11.2012 - 15:44 Uhr

Frankfurt - Der Graf würde gerne mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen.

Der Sänger würde nämlich gerne ein enges Verhältnis zu seinem verstorbenen Großvater aufbauen. Der Frontmann von Unheilig sagte dazu gegenüber "kreiszeitung.de": "Es gibt nur einen Punkt, den ich bereue: Ich habe erst zu spät gemerkt, dass ich einen Großvater hatte, der mir sehr ähnlich war. Irgendwann ist er gestorben, und ich hatte nie so eine Beziehung zu ihm, wie ich sie mir im Nachhinein gewünscht hätte. Er war der einzige Mensch in unserer Familie, der musikalisch war. Er wollte Opernsänger werden, konnte es aber nicht, weil der Zweite Weltkrieg dazwischen kam. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, mit einer Zeitmaschine zu reisen, würde ich gerne in die Vergangenheit und einfach ein bisschen Zeit mit meinem Großvater verbringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen