Startseite » Musik » Musik News » T.I. trauert um seinen Großvater

T.I. trauert um seinen Großvater

08.01.2016 - 08:45 Uhr

Los Angeles - T.I. trauert um seinen Großvater. Wie der Musiker jetzt mitteilte, verstarb er bereits vor einigen Tagen.

Auf seiner "Instagram"-Seite teilte er zudem mit: "Ruhe in Frieden, mein Großvater 'Daddy‘, der stärkste und zuverlässigste Mann, den ich jemals kannte!!! Robert Morgan. Er brachte mir bei, wie man mit Bull***t umgeht, Respekt bewahrt und immer vorbereitet ist auf das, was das Leben mir bringen könnte. Ich weiß, dass du mein Großvater warst, aber in all der Zeit, die wir zusammen verbracht haben, hatte ich das Gefühl, als wäre ich dein dritter Sohn. (...) Wir wissen, wie stolz du auf uns warst, und ich bin einfach nur froh darüber, dass ich dich wissen ließ, wie stolz wir auf dich waren!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen