Startseite » Musik » Musik News » Madonna: David lernt seinen Großvater kennen

Madonna: David lernt seinen Großvater kennen

07.11.2006 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Madonna hat mit dem kleinen David ihren krebskranken Vater besucht.

Es heißt, Madonna wollte, dass David seinen Großvater Tony Ciccone kennen lernt, so die der Webdienst "femalefirst.co.uk". Deshalb sei die Sängerin mit David in ein Krankenhaus in Michigan gereist. Ein Insider sagte: "Madonna wollte das die beiden sich sehen - auch wenn die Umstände nicht gerade ideal waren. Im Moment sind die Prognosen von den Ärzten gut. Es ist schrecklich, dass die Familie durch so eine Tragödie gehen muss. Es wäre eigentlich die Zeit für Fröhlichkeit, jetzt wo sie ein neues Familienmitglied haben."

Madonnas Vater leidet seit langem an Krebs. Die Sängerin hatte lange ein gespanntes Verhältnis zu Tony Ciccone. Der Grund: Ihr Vater heiratete wieder, nachdem Madonnas Mutter gestorben war. Inzwischen haben die beiden aber wieder zueinander gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen