Startseite » Musik » Musik News » Kanye West trauert um seinen Großvater

Kanye West trauert um seinen Großvater

19.08.2013 - 13:01 Uhr

Los Angeles - Kanye West kann den Tod seines Großvaters angeblich nur schwer verkraften.

Portwood Williams Senior starb am 10. August im Alter von 98 Jahren. Als Kanye die Nachricht von dessen Tod bekam, soll er alles stehen und liegen gelassen haben und nach Oklahoma zur Beedrigung gereist sein. Doch Kanye musste den schweren Weg nicht alleine gehen. Ein Insider verriet gegenüber "Showbizspy.com": "Kim kam mit und sie haben auch North mitgenommen. Es war ihre erste Reise."

Kim Kardashian und Kanye West wurden am 15. Juni Eltern einer Tochter. Die Kleine bekam den Namen North West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen