Startseite » Musik » Musik News » Depeche Mode: weitere Konzertabsage!

Depeche Mode: weitere Konzertabsage!

14.05.2009 - 14:56 Uhr

Istanbul - Depeche Mode müssen ihre Fans enttäuschen.

Nach dem Konzert in Athen, musste nun auch der heutige (14.05.) Gig in Istanbul abgesagt werden. Zwar sei die Erkrankung von Sänger Dave Gahan nicht akut, dennoch aber so schlimm, dass ihm ein zwei- bis dreistündiges Konzert nicht zuzumuten sei, so ein Insider. Weiter heißt es, der 47-Jährige befinde sich noch immer Krankenhaus, es gehe ihm aber besser. Die Ärzte hätten dem Sänger aber geraten, seine Magen-Darm-Infektion auszukurieren. Deshalb ist derzeit noch nicht klar, ob Depeche Mode nach Bukarest reisen werden. Dieses Konzert ist für kommenden Samstag (16.05.) geplant.

Dave Gahan brach am Dienstag (12.05.) in seiner Garderobe zusammen. In der Nähe von Athen hätten Depeche Mode eigentlich ein Konzert geben müssen. Nachdem Gahan aber in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, wurde der Gig kurzfristig abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen