Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato wollte nach ihren eigenen Regeln leben

Demi Lovato wollte nach ihren eigenen Regeln leben

03.12.2013 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat von ihren Eltern keine Vorschriften bekommen wollen.

Dadurch, dass die Sängerin und Schauspielerin nämlich schon früh wie eine Erwachsene arbeiten musste, wollte sie von selbigen auch keine Regeln befolgen. Im Interview mit dem Magazin "Nylon" erklärte die 21-Jährige: "Meine Eltern versuchten mich zu kontrollieren, doch ich sagte: ‘Oh wirklich, ich habe Stubenarrest? Ich bezahle aber die Rechnungen'. Sie taten ihr Bestes. Es war schwer, das Wort ‘Nein' zu hören. Ich wollte meine eigenen Regeln machen. Ich dachte, dass, wenn ich alt genug wäre, dorthin zu kommen, ich auch wie eine Erwachsene feiern könnte. Das war am Ende aber natürlich nicht so."

Demi Lovato stellt übrigens stets ihren Wunsch nach Privatsphäre hinten an. Der Sängerin ist es nämlich wichtiger, für ihre Fans da zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen