Startseite » Musik » Musik News » Usher: Justin Bieber muss sein Leben regeln

Usher: Justin Bieber muss sein Leben regeln

06.06.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber muss jetzt dafür sorgen, dass er sein Leben wieder auf die Reihe bekommt.

Das findet sein langjähriger Freund und Mentor Usher. Gegenüber dem Magazin "Nylon" sagte der R'n'B-Star nun über seinen jüngeren Kollegen: "Ich habe ihm jedem Ratschlag gegeben, den ich geben konnte. Ich habe ihm auch immer gesagt, dass es auf ihn ankommt, ob er das alles erreichen möchte. Nun, da er es erreicht hat und erwachsen ist, muss er lernen damit umzugehen. Ob ich mich nun beschämt von ihm abwende? Nein, weil das alles zum Lebensprozess dazu gehört."

Justin Bieber hat es übrigens durch Usher zu großem kommerziellen Erfolg gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen