Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher lebt nach eigenen Regeln

Liam Gallagher lebt nach eigenen Regeln

03.09.2008 - 09:25 Uhr

London - Liam Gallagher ist an verschiedenen Religionen interessiert. Er selbst sei katholisch erzogen worden, würde aber nach seinen eigenen Gesetzen leben.

Laut dem Internetdienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Oasis-Frontmann dazu wörtlich: "Religionen faszinieren mich, aber ich übe keine aus. Mich interessiert es, dass sich Menschen danach sehnen, geführt zu werden. Ich selbst habe daran kein Interesse. Ich führe mich selbst."

Liam Gallagher ist übrigens sehr glücklich, für eine Band wie Oasis zu singen. Es gebe auf der Welt eigentlich keine größere Ehre. Er sagte wörtlich: "Am besten ist es, ein Teil von Oasis zu sein, danach käme der Job von Gott." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen