Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato wäre ohne ihren Freund nicht mehr am Leben

Demi Lovato wäre ohne ihren Freund nicht mehr am Leben

16.03.2015 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat Wilmer Valderrama eine große Liebeserklärung gemacht.

Auf "Instagram" postete die Sängerin heute (16.03.) ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie und der Schauspieler sich küssen. Dazu schrieb die 22-Jährige: "Ich wünschte, ich könnte es in Worte fassen, wie dankbar ich für diesen Mann hier bin. Aber meine Liebe ist auf einem Level angekommen, auf dem Worte nicht mehr ausdrücken können, wie sehr mich dieser Mann vervollständigt. Er liebt mich auf eine Weise, von der ich niemals glaubte, dass ich sie verdient hätte und am heutigen Tag bin ich seit drei Jahren trocken. Er hat mit mir meine Höhen geteilt, meine Tiefen geduldet und mich bei meiner Besserung unterstützt und erwartet trotzdem keine Anerkennung dafür. Ich möchte, dass die Welt weiß, was für ein unglaublicher Mensch er ist. Ohne ihn wäre ich heute nicht mehr am Leben. Ich liebe dich, Wilmer."

Demi Lovato kam Ende 2010 mit nur 18 Jahren in eine Klinik. Die Schauspielerin und Sängerin ließ sich freiwillig wegen emotionaler und physischer Probleme einweisen. Sie und der "Die wilden Siebziger"-Star Wilmer Valderrama sind seit 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen