Startseite » Musik » Musik News » Mos Def: Lasst Kanye West einfach in Ruhe.

Mos Def: Lasst Kanye West einfach in Ruhe.

21.09.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Nachdem bereits Jay-Z für den Ausbruch von Kanye West gegenüber Taylor Swift bei den diesjährigen Vmas (13.09.) Verständnis gezeigt hat, versteht auch Mos Def die Aufregung um die ganze Sache nicht.

Dem 35-Jährigen stößt es vor allem sauer auf, dass der ganzen Affäre so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Der Rapper und Schauspieler sagte laut "digitalspy.co.uk": "Kanye West ist mein Freund, mein Bruder. Dieser Typ hat niemanden umgebracht, hat niemanden beklaut und das Mädchen auch nicht geschlagen. Er hat nur seine Empfindungen zum Ausdruck gebracht. Er hat das nur nicht zur passenden Zeit gemacht, aber er hat sich dafür entschuldigt. Lasst ihn also einfach in Ruhe."

Auch Jay-Z sagte zu der Affäre gesagt, Kanye habe "eben das ausgedrückt, was er glaubt. Ich denke, die ganze Sache gerät momentan aus den Fugen, er hat doch niemanden umgebracht, niemand wurde verletzt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen