Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Entzug nur für ihre Schwester

Demi Lovato: Entzug nur für ihre Schwester

13.12.2013 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich 2010 hauptsächlich ihrer Halbschwester zuliebe zu einem Entzug überreden lassen.

Der Schauspielerin widerstrebte ein Klinikaufenthalt nämlich eigentlich. Gegenüber "Access Hollywood" sagte Demi: "Meine Mutter sagte mir ausdrücklich: 'Weißt du, wir ziehen nach Texas zurück und dann wirst du deine kleine Schwester nicht mehr um dich haben können.'" Die Aussicht darauf, die heute 11-jährige Madison nicht regelmäßig sehen zu können, überzeugte Demi schließlich.

Demi Lovato wurde übrigens durch ihre Rolle in der Disney-Serie "Sonny" und durch die "Camp Rock"-TV-Filme bekannt. In den USA hat sie sich inzwischen als Sängerin etabliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen