Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die öde Braut-Party für Iggy Azalea

Demi Lovato & die öde Braut-Party für Iggy Azalea

02.07.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato geht davon aus, dass der Junggesellinnenabschied von Iggy Azalea langweilig wird.

Die Rapperin hat sich Anfang Juni mit Basketball-Star Nick Young verlobt und die Sängerin wird eine ihrer Brautjungfern sein. Lovato hat im Interview mit dem Radiosender "SiriusXm" erzählt, dass sie die Bachelorette-Party mitorganisiert und es keine wilde Feier werden wird. Die 22-Jährige erzählte: "Der Junggesellinnenabschied wird sich wahrscheinlich um Pizza und Stricken drehen. Ich habe wirklich schon einmal mit ihr gestrickt, aber sie hat es noch nicht ganz verstanden. Sie möchte, dass ich es ihr beibringe. So langweilig sind wir eben."

An seinem 30. Geburtstag (01.06.) machte Nick Young übrigens Iggy Azalea einen Antrag. Die beiden sind seit 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen