Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die falschen Freunde

Demi Lovato & die falschen Freunde

14.06.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato weiß jetzt, wer ihre wahren Freunde sind.

Die 18-Jährige musste das auf die harte Tour lernen. Sie verbrachte wegen ihrer Magersucht Ende vergangenen Jahres mehrer Wochen in einer Spezialklinik. Während dieser Zeit distanzierten sich viele angebliche Freunde von ihr. Demi twitterte jetzt dazu: "Die Genesung ist ein täglicher Kampf, aber so ein wunderschönes Geschenk von Gott, das man sich nur selbst machen kann. Nebenbei bemerkt: Es ist lustig, wie viele Menschen zu mir kommen, jetzt, da ich wieder auf den Beinen bin und eine Single herausbringe... Wo wart ihr im letzten Jahr?"

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 18-Jährige auch noch zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen