Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die falschen Freunde im Showgeschäft

Rita Ora & die falschen Freunde im Showgeschäft

19.05.2014 - 18:00 Uhr

London - Rita Ora findet es gar nicht so leicht, im Showgeschäft echte Freunde zu finden.

Obwohl die Sängerin in den vergangenen Jahren mit etlichen Stars auch privat unterwegs war, ist sie doch lieber ein wenig vorsichtig. Dem Magazin "Hello!" sagte die 23-Jährige: "Ich schätze, Freundschaften im Rampenlicht sind anders als private Freundschaften. Ich habe Freunde, die ich seit meiner Geburt kenne, und niemand weiß, wie sie aussehen. Einige Freunde sind berühmt, einige nicht. Es gibt viele falsche Freundschaften. Als ich durchstartete, warnten mich Leute vor jemandem, aber ich meinte, 'Nein, sie ist nett.‘ Ich schätze, man muss es auf die harte Tour lernen. Du musst den Unterschied zwischen echt und falsch kennen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen