Startseite » Musik » Musik News » Martin Garrix & die falschen Freunde

Martin Garrix & die falschen Freunde

29.10.2015 - 08:52 Uhr

München - Martin Garrix weiß genau, wer seine wahren Freunde sind. Seit dem DJ 2013 mit dem Song "Animals" der große Durchbruch gelungen ist, wollen plötzlich alle möglichen Leute mit ihm befreundet sein.

Er sagte der "Bravo": "Viele Leute, mit denen ich früher nichts zu tun hatte, erzählen plötzlich rum, dass ich ihr bester Freund sei. Die ignoriere ich einfach. Ich habe nur wenige gute Freunden, mit denen ich sehr eng bin."

Dem niederländischen DJ gelang mit dem Song "Animals" 2013 der internationale Durchbruch. Das Stück war mehrere Wochen auf Platz eins der britischen Charts, in Deutschland erreichte es Platz vier, in Österreich Platz sechs und in der Schweiz Rang Nummer zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen