Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: dankbar für Wilmer Valderrama

Demi Lovato: dankbar für Wilmer Valderrama

20.08.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato weiß ihre Beziehung mit Wilmer Valderrama sehr zu schätzen.

Die Sängerin und der Schauspieler sind seit rund fünf Jahren ein Paar und sie kann sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Die 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wir teilen nicht alles mit der Welt. Aber wir fühlen uns wohl damit, viel zu teilen. In der Beziehung von Wilmer und mir unterstützt er mich sehr in allem, was ich tue. Durch ihn fühle ich mich selbstbewusst und schön. Und ich bin einfach wirklich, wirklich dankbar für ihn."

Demi Lovato würde Wilmer Valderrama übrigens vom Fleck weg heiraten. Sie wartet nur noch auf den Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen