Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Single und glücklich

Demi Lovato: Single und glücklich

07.07.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist nicht in festen Händen.

Die 19-Jährige zeigte sich kürzlich strahlend wie nie. Kein Wunder, dass man da hinter ihrer extrem guten Laune eine neue Liebe vermutete. Gerüchten zufolge soll sich Demi in One Direction-Sänger Niall Horan verliebt haben. Jetzt sprach der ehemalige Disney-Star allerdings Klartext. Lovato sagte laut "promiflash.de": "Niall ist wirklich süß und ist jetzt einer meiner richtig guten Freunde. Aber nein, ich bin definitiv Single im Moment und ich plane es für eine lange Zeit zu sein, weil ich mich auf meine Karriere und mich selbst konzentrieren muss, bevor ich an eine Beziehung mit jemandem denke."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen