Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Glücklich, wieder gesund zu sein

Demi Lovato: Glücklich, wieder gesund zu sein

24.06.2012 - 12:00 Uhr

Viel besser: Demi Lovato (19) ist glücklich, ihre persönlichen Probleme hinter sich gelassen zu haben.

Die Musikerin ('Give Your Heart a Break') sprach über ihr Album 'Unbroken' - einige Songs der Platte wurden direkt im Anschluss an den Klinikaufenthalt aufgenommen, den der junge 'Disney'-Star im vergangenen Jahr wegen verschiedener Probleme durchstehen musste: Sie litt unter Bulimie und verletzte sich selbst, mittlerweile wurde sie außerdem mit einer bipolaren Störung diagnostiziert. "Ich habe das Gefühl, dass das Leben eine Reise mit vielen Höhen und Tiefen ist, aber ich bin noch immer hier, ungebrochen. Jeder Song ist persönlich und hat eine besondere Bedeutung für mich. Schaut euch nur 'Skyscraper' an. Der war sehr schwer für mich aufzunehmen. Es war ein Hilfeschrei", beschrieb sie in der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. Die Ex-Freundin von Joe Jonas ist heute glücklich über die Fehler, die sie in der Vergangenheit machte, weil sie aus ihnen lernen konnte. "Ich bin sehr dankbar, weil am Ende alles richtig geworden ist. Nicht jeder hat soviel Glück. Fehler sind sehr wichtig. Wir müssen sie machen, damit wir sie in der Zukunft vermeiden können. Ich habe viele Fehler gemacht und bin deswegen zu einem besseren Menschen geworden", beschrieb Demi Lovato.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen