Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist glücklich wie nie

Demi Lovato ist glücklich wie nie

29.01.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato fühlt sich pudelwohl.

Die Sängerin erholt sich derzeit ein wenig von den Strapazen der vergangenen Monate. Außerdem ist vor fast genau drei Jahren ihr Album "Unbroken" erschienen, kurz nach ihrer Entlassung aus einer Rehaklinik - und dies feiert die 21-Jährige gebührend. Auf "Twitter" teilte sie ihren Anhängern mit: "Das Leben ist so gut!!! Happy Lovatic Day. Ich bin wegen euch allen am Leben. Ich liebe euch alle so sehr. Drei Jahre Unbroken." Außerdem richtete sie noch ein paar aufmunternde Worte an ihre Fans: "Ich könnt euer Leben ändern. Ihr könnte durch die Hölle und wieder zurück gehen. Es ist möglich. Unterschätzt euch niemals. Ich glaube an euch."

Demi Lovato war Ende 2010 wegen Drogenmissbrauchs, psychischer Probleme und einer Essstörung in Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen