Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ohne Behandlung wäre sie vielleicht tot

Demi Lovato: Ohne Behandlung wäre sie vielleicht tot

21.09.2011 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat es im vergangenen Jahr den Boden unter den Füßen gezogen.

Die Sängerin litt an psychischen Problemen und einer Essstörung. Die 19-Jährige ist überzeugt, dass sie ohne Behandlung wahrscheinlich nicht überlebt hätte. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich war auf dem Höhepunkt meiner Karriere - so viele Dinge in meinem Leben liefen großartig und dann plötzlich ging mein Privatleben mit verrückter Geschwindigkeit vor die Hunde. Ich hatte einen Zusammenbruch und das hat mein Leben für immer verändert. Aber ich bin froh darüber, weil ohne Behandlung... Ich weiß nicht, ob ich dann heute hier sitzen würde und ob ich heute noch am Leben wäre."

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 19-Jährige zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen