Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: dank Reha-Behandlung noch am Leben

Demi Lovato: dank Reha-Behandlung noch am Leben

14.10.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist froh, dass sie sich im vergangenen Jahr dazu entschieden hat, sich in einer Reha-Klinik behandeln zu lassen.

Nur deshalb, so die 19-Jährige, sei sie überhaupt noch am Leben. Im Interview mit "Access Hollywood" sagte der Teeniestar: "In Behandlung zu gehen, war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe, und es hat mir das Leben gerettet. Ich war einfach so krank. Ich dachte, dass sogar Orangensaft mich fett macht."

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 19-Jährige zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zuhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen