Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Liebe oder hasse meine Körper!

Demi Lovato: Liebe oder hasse meine Körper!

17.08.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich lange Zeit Gedanken über ihre Figur gemacht und sich gefragt, was andere davon halten - doch damit ist jetzt Schluss.

Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte die Sängerin: "Ich kümmere mich nicht mehr um Körper-Kritiker. Alle anderen haben mit Hassern zu kämpfen, doch ich mache das nicht, denn ich schenke ihnen keine Aufmerksamkeit mehr. Je mehr Aufmerksamkeit man ihnen gibt, desto mehr Macht haben sie über einen. Ich konzentriere mich also lieber auf das, was ich im Spiegel sehe und das ist eine wunderschöne Person. Und egal, was ich an diesem Tag von meinem Körper halte, ich weiß, dass mir das niemand wegnehmen kann." Deswegen blendet Lovato auch die Kommentare unter ihren geposteten Bildern total aus. Sie fügte hinzu: "Wenn ich einen Kommentar sehen, der sagt, dass ich fett bin oder so, dann geht mir das am A***h vorbei, denn ich weiß, dass ich gesund bin und alles dafür tue, gesund zu bleiben. Wie auch immer mein Körper derzeit aussieht, so ist es nun einmal. Liebe es oder hasse es, ich werde es immer lieben!"

Was Demi Lovato dabei hilft, ist sicherlich auf die Tatsache, dass sie sich derzeit rundum wohl in ihrem Körper fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen