Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich hasse meine Musik!

Madonna: Ich hasse meine Musik!

13.02.2014 - 11:41 Uhr

New York - Madonna hört privat niemals ihre eigenen Songs.

Die Queen of Pop hat beruflich nämlich so viel mit ihrer Musik zu tun, dass sie sich privat lieber anderen Künstlern widmet. Die 55-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich trainiere nie zu meiner Musik - ich hasse meine Musik! Ich meine, ich bin sie leid. Ich liebe meine Musik, aber ich bin sie einfach irgendwie leid. Wenn ich trainiere, höre ich die Musik von anderen Leuten."

Madonna arbeitet übrigens gerade an einem neuen Album. Das hat die Sängerin vor kurzem offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Chris schrieb am 14.02.2014 um 09:14 Uhr:

So geht es mir mit ihrer Musik aber auch seit mehr als 10 Jahren.

Diese Seite teilen