Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: nicht sauer auf Demi Lovato

Adam Lambert: nicht sauer auf Demi Lovato

25.10.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert ist nicht sauer auf Demi Lovato.

Die Sängerin sollte eigentlich gemeinsam mit ihrem Kollegen auf Tour gehen, wurde jedoch von ihrem Manager überredet, stattdessen Nick Jonas mitzunehmen. "Tmz" berichtete, dass Lambert deshalb stinksauer auf die 23-Jährige sei, doch der Sänger wollte das richtigstellen und postete deshalb auf seiner "Twitter"-Seite: "Keinen Ärger zwischen Demi und Nick und mir. Businessverhandlungen sind komplex. Warum sollten wir uns um die Gerüchte kümmern?"

Die Wahl der Sängerin, Nick Jonas statt Adam Lambert auf Tour mitzunehmen, ist keine Überraschung, da beide denselben Manager haben und auch privat sehr eng miteinander befreundet sind. Die beiden haben erst vor kurzem eine eigene Plattenfirma gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen