Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato wünscht sich einen Heiratsantrag

Demi Lovato wünscht sich einen Heiratsantrag

16.07.2015 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato würde sofort Ja sagen, wenn ihr Wilmer Valderrama einen Antrag machen würde.

Wie "billboard.com" berichtet, sagte die Sängerin während eines Radio-Interviews: "Ich bin sehr, sehr, sehr verliebt in ihn. Ich denke, wir werden zwar noch ein bisschen damit warten, aber falls er mir morgen einen Antrag machen würde, würde ich sofort ja sagen." Die 22-Jährige verriet aber auch, dass sie sich anfangs nicht ganz sicher war, ob eine Beziehung mit dem Schauspieler funktionieren würde. Demi sagte: "Als wir vor rund fünf Jahren anfingen, uns zu treffen, war ich 18 und er 30 - die Leute haben das verurteilt. Selbst meine Eltern, die nicht verstehen konnten, wieso jemand in seinem Alter mit einer viel jüngeren Frau zusammen sein möchte. Erst nach einer Weile haben alle begriffen, dass das zwischen uns echt ist und etwas sehr Besonderes und seitdem sind wir ein Paar."

Demi Lovato und der "Die wilden Siebziger"-Star Wilmer Valderrama sind seit 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen