Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato feiert ihre Liebe zu Wilmer Valderrama

Demi Lovato feiert ihre Liebe zu Wilmer Valderrama

11.01.2016 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Seit sechs Jahren sind Demi Lovato und Wilmer Valderrama mittlerweile ein Paar.

Die Sängerin zelebrierte diesen Meilenstein gestern (10.01.) auf ihrer "Instagram"-Seite. Sie erstellte eine Collage mit gemeinsamen Schwarz-Weiß-Aufnahmen der vergangenen Jahre. Zudem postete sie auch noch ein aktuelles Selfie, auf dem die beiden verliebt zu sehen sind und betitelte es schlicht und einfach mit "6" - für die Anzahl der Jahre, die sie sich jetzt schon lieben.

Demi Lovato weiß ihre Beziehung mit Wilmer Valderrama sehr zu schätzen. Die Sängerin kann sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen