Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & ihr Kampf gegen Bulimie

Nicole Scherzinger & ihr Kampf gegen Bulimie

02.07.2014 - 05:25 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat jahrelang gegen ihre Bulimie angekämpft.

Die Sängerin gewann diesen Kampf erst nach einem dramatischen Erlebnis, wie sie der britischen "Cosmopolitan" anvertraute. Sie sagte: "Ich begann meine Stimme zu verlieren, ich konnte bei Shows nicht singen, und dann erinnere ich mich daran, wie mein Manager mich ohnmächtig auf dem Boden liegend fand, in Malta oder Südfrankreich. Ich dachte mir, 'Ich werde alles verlieren, alles was ich liebe, wenn ich mich nicht selbst lieben.‘" Deshalb trat sie auch 2012 mit dem Thema an die Öffentlichkeit und stellte sich erfolgreich ihrer Essstörung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen