Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato feiert 18. Geburtstag mit Joe Jonas

Demi Lovato feiert 18. Geburtstag mit Joe Jonas

20.08.2010 - 06:20 Uhr

New York - Heute (20.08.) feiert Demi Lovato ihren 18. Geburtstag.

Aber gefeiert hat sie schon am Mittwoch. Und zwar mit ihrem Ex-Freund Joe Jonas bei einem Konzert der Jonas Brothers in New York. Mit im Schlepptau hatte sie auch noch ihre Kollegen aus dem Film "Camp Rock", und sie ließ es sich natürlich nicht nehmen, mit ihnen auch einen Song zu performen. Was für eine Party für heute geplant ist, wollte sie allerdings noch nicht verraten.

Demi Lovato und Joe Jonas sind die besten Freunde - und das, obwohl die Beziehung der beiden im Mai dieses Jahres in die Brüche ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen