Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: mit Demi Lovato auf der Bühne

Joe Jonas: mit Demi Lovato auf der Bühne

29.09.2014 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Beim Konzert von Demi Lovato in Los Angeles (27.09.) sind die Zuschauer mit einem ganz besonderen Gastmusiker überrascht worden: Joe Jonas.

Der Ex-Freund der Sängerin tauchte beim Song "This Is Me" auf der Bühne auf, und das Publikum empfing ihn sehr herzlich und lautstark. Nach dem kurzen Gastauftritt twitterte der Sänger: "Überraschung, LA! Danke, Demi, dass ich dabei sein durfte. Heute war unglaublich. Es war spaßig, dies geheim zu halten."

Mitte März 2010 machten Demi Lovato und Joe Jonas Liebe erst öffentlich, doch bereits im Mai 2010 trennten sich die beiden wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen