Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Tour mit Exfreundin Demi Lovato ist kein Problem

Joe Jonas: Tour mit Exfreundin Demi Lovato ist kein Problem

26.07.2010 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist zuversichtlich - und zwar, was die gemeinsame Tour mit seiner Exfreundin Demi Lovato angeht.

Der "Jonas Brother" hoffe, dass sich die Trennung nicht negativ auf die Tournee auswirke. Im Interview mit Ryan Searcrest sagte er: "Ich denke, dass unsere Freundschaft so stark ist, dass sie das übersteht. Ich bin überzeugt davon, dass wir auf Tour viel Spaß haben werden."

Demi Lovato und Joe Jonas haben sich im Mai getrennt. Bisher behaupteten beide, es sei in beidseitigem Einverständnis geschehen und sie seien weiterhin Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen