Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato bereut Berühmtheit als Kind

Demi Lovato bereut Berühmtheit als Kind

20.06.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Demi Lovato bereut es, dass sie schon so jung ins Showgeschäft eingestiegen ist.

Im zarten Alter von acht Jahren stand sie zum ersten Mal für die „Barney and Friends“-Show vor der Kamera. Auf dem „YouTube Channel“ von Susanne Daniels erzählte die Sängerin: „Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte, dann würde ich nicht mehr so jung beginnen. Es war schwierig, sich von einem Kinderstar in eine Mainstream-Künstlerin zu verwandeln. Man muss seine Identität finden. Man wurde so lange geformt und dann wird von einem plötzlich erwartet, dass man vor der ganzen Welt herausfindet, wer man ist.“ Zudem meinte Lovato noch: „Ich werde jetzt 25. Das ist ein Viertel eines Lebens. Ich blicke in meine Zukunft und meine Vergangenheit und das möchte ich mit meinen Fans teilen. Es fühlt sich so an, als hätte ich schon viel länger gelebt.“

Demi Lovato hat mit fast 25 Jahren auch schon Einiges durchgemacht, beispielsweise litt sie unter einer Essstörung und war depressiv und alkoholsüchtig. Seit fünf Jahren ist sie jedoch trocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen