Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato bereut nichts

Demi Lovato bereut nichts

04.03.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato bereut nichts in ihrem Leben.

Die Sängerin und Schauspielerin litt zwar lange an einer Essstörung, psychischen Problemen und Drogensucht, doch auch aus diesen Krisen hat sie etwas gelernt. Die 22-Jährige sagte "Buzzfeed" dazu: "Ich kann nicht mit Bedauern leben. Jeder Moment in meinem Leben hat zu dem Punkt geführt, an dem ich heute bin, und wegen meiner Kämpfe kann ich heute als Vorbild dienen und anderen, die mit ähnlichen Problemen kämpfen, helfen. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich mir selbst jeden Tag sagen, dass ich schön bin, weil wir alle das sind! Und wir müssen anfangen, daran zu glauben."

Demi Lovato verbrachte 2010 drei Monate in einer Spezialklinik, weil sie an Bulimie litt, sich selbst verletzte und ein Drogenproblem hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen