Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Usher dreht Keinen Film mit Beyoncé

Dementiert: Usher dreht Keinen Film mit Beyoncé

17.05.2005 - 09:04 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher und seine Musiker-Kollegin Beyoncé Knowles werden nicht für den Film "Dreamgirls" gemeinsam vor der Kamera stehen.

Seine Mutter und Managerin dementierte diese Gerüchte in einem offiziellen Statement. Sie sagte: "Usher hat nicht bestätigt, dass er eine Rolle in dem Film 'Dreamgirls' übernimmt. Ein entsprechender Vertrag wurde weder aufgesetzt noch unterschrieben."

Gestern hieß es noch, Usher und Beyoncé Knowles würden zusammen den Film "Dreamgirls" drehen. Der Streifen handelt von einer Girl-Band in den 60er Jahren. Beyoncé sollte darin eine Sängerin, Usher einen Choreographen spielen (Fan-Lexikon berichtete).

Beyoncé Knowles dementierte ihr Mitwirken an dem Streifen aber bislang nicht.

Usher und Beyoncé Knowles standen schon einmal gemeinsam vor der Kamera - und zwar für den Video-Clip zur Single "Naughty Girl" der Sängerin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen