Startseite » Musik » Musik News » Usher & Beyoncé Knowles drehen gemeinsamen Film

Usher & Beyoncé Knowles drehen gemeinsamen Film

16.05.2005 - 11:53 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher und seine Musiker-Kollegin Beyoncé Knowles stehen bald wieder gemeinsam vor der Kamera.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, soll der Streifen den Titel "Dreamgirls" tragen und von einer Girl-Band in den 60er Jahren handeln. Beyoncé bleibt in dem Film ihrem Metier treu und spielt eine Sängerin. Usher ist in der Rolle eines Choreographen zu sehen. Neben den beiden Sängern wird auch Oscar-Gewinner Jamie Foxx in dem Streifen zu sehen sein. Die Dreharbeiten sollen im Januar kommenden Jahres beginnen.

Usher und Beyoncé Knowles standen schon einmal gemeinsam vor der Kamera - und zwar für den Video-Clip zur Single "Naughty Girl" der Sängerin (Fan-Lexikon berichtete).

Derzeit ist Beyoncé Knowles zusammen mit ihrer Band "Destiny's Child" auf Tour. Ab Donnerstag (19.05.) sind die drei Mädels auch in Deutschland und der Schweiz zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Nachstehend die Konzert-Termine (Stand 16.05.2005):

19. Mai - Hamburg
21. Mai - Stuttgart
27. Mai - Genf, Schweiz
30. Mai - Frankfurt
31. Mai - Köln

Ob und wann die Band "Destiny's Child" nach Österreich kommt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen