Startseite » Musik » Musik News » Schwangerschaft: Beyoncé Knowles' Sprecher dementiert nicht

Schwangerschaft: Beyoncé Knowles' Sprecher dementiert nicht

13.05.2008 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Beyoncé Knowles halten sich hartnäckig.

Wie die "New York Post" berichtet, hat die Sängerin in den vergangenen Monaten nämlich einige Pfunde zugelegt und wurde mit einem kleinen Bäuchlein gesichtet. Auch ihr Sprecher wollte eine Schwangerschaft bisher nicht dementieren. Er erklärte auf Nachfrage: "Ich weiß nicht, ob sie schwanger ist. Lasst mich ein Ultraschall machen und dann komme ich auf Euch zurück."

Beyoncé und Jay-Z sollen Anfang April geheiratet haben. Bestätigt wurde das Ganze bislang zwar noch nicht, die Hochzeit scheint aber so gut wie sicher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen