Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Probleme mit Film-Kuss

Beyoncé Knowles: Probleme mit Film-Kuss

28.07.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Dreamgirls" kleine Probleme gehabt.

So musste sie sich zum Beispiel zeigen lassen, wie sie ihren Filmpartner Jamie Foxx küssen soll. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, habe sie einfach nicht gewusst, was sie machen soll. Knowles dazu wörtlich: "Man kann sagen, dass wir eine Liebesszene hatten. Wir haben uns geküsst. Aber ich bin ja eigentlich Singer-Songwriterin. Ich hatte keinen Schauspiel-Unterricht und vor allem keine 'Wie küsst man Leute?'-Stunde. Das ist alles neu für mich." Die Arbeit mit einem Schauspiel-Trainer habe vieles leichter gemacht. Der Kuss habe eine wichtige Rolle in der Dramaturgie gespielt. Knowles fügte hinzu: "Ich dachte, dass wir klar machen müssen, dass wir verheiratet sind. Jamie war sehr professionell. Es ging schnell."

Knowles spielt in "Dreamgirls" die Soul-Sängerin Deena Jones, Fox ihren Ehemann. Die Filmhandlung lehnt sich an die Geschichte von Diana Ross und den "Supremes" an, die in den 70er Jahren international bekannt wurden. Der Film "Dreamgirls" kommt übrigens am 04. Januar kommenden Jahres in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen