Startseite » Musik » Musik News » Usher dreht Film über sein Leben

Usher dreht Film über sein Leben

20.06.2005 - 10:37 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Sänger Usher dreht einen gemeinsamen Film mit der Produktionsfirma Mtv Films.

Wie das Film-Magazin "Variety" berichtet, hat das Projekt zwar noch keinen Namen, aber mittlerweile mit Tony Award-Gewinner George C. Wolfe einen Regisseur gefunden. Der Film konzentriere sich auf die Auftritte und Musik des Sängers, heißt es. Die genauen Inhalte und wann der Film zu sehen sein wird, sind bisher allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Usher möchte sich im Moment ganz allgemein mehr auf seine Film-Karriere konzentrieren. In dem Film "Dying For Dolly" spielt er die rechte Hand eines Mafiabosses. Der Film soll in den Usa am 23. November anlaufen. Wann der Film hierzulande in den Kinos kommt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Usher plant angeblich auch zusammen mit Hollywood-Star Tom Cruise einen gemeinsamen Action-Film. Wie das Projekt heißt, wann die Dreharbeiten beginnen und wer mitspielt, ist aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen