Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Robbie Williams hatte Keine Affäre mit Naomi Campbell

Dementiert: Robbie Williams hatte Keine Affäre mit Naomi Campbell

08.12.2005 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Robbie Williams hat keine Affäre mit dem Top-Model Naomi Campbell gehabt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, dementierte der Sänger jetzt alle entsprechenden Berichte. Robbie wörtlich: "Ich hätte nur allzu gerne ein einjähriges Stelldichein mit ihr gehabt, aber Tatsache ist, ich hatte keins."

Die frühere persönliche Assistentin von Naomi Campbell hatte vor kurzem behauptet, Robbie und das Model hätten ein Jahr lang eine heiße Affäre gehabt. Sie will das Paar angeblich in flagranti erwischt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen